GUNNAR-GARANTIE

GARANTIEPOLITIK

Die GUNNAR-Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Kaufdatum ab.

Abdeckung der Garantie

  • Herstellungsfehler an einer Brille über einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Kaufdatum.
  • Glas- oder Rahmenfehler bei einer Brille nach Sehstärke über einen Zeitraum von 2 Jahren ab Kaufdatum (Kratzer auf den Gläsern gelten als Verschleiß und sind nicht von der Garantie abgedeckt).
  • 1 Monat Anpassungsgarantie für Brillengläser à la vue.

Verfahren zur Beantragung einer Garantieleistung

Sie müssen einen Antrag an unsere Kundendienstabteilung stellen, und zwar direkt auf der Registerkarte "Produktrückgabe" in Ihrem Kundenbereich auf unserer Website www.gunnars.fr. Wenn das Modell nicht mehr hergestellt wird oder nicht mehr auf Lager ist, können wir Ihnen eine Gutschrift ausstellen, die auf unserer Website gültig ist. www.gunnaroptiks.de

Um einen gültigen Garantieantrag zu stellen, muss der Kauf auf unserer Website getätigt worden sein und die Rücksendenummer (RMA-Autorisierung), die Sie per E-Mail erhalten haben, beigefügt werden.

Ihre Garantieanfrage

Kontaktieren Sie den Kundensupport von GUNNAR OPTIKS, indem Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice


SCHÜTZEN SIE IHRE AUGEN VOR BILDSCHIRMEN. BLEIBEN SIE KONZENTRIERT MIT DER GUNNAR BLAULICHTBRILLE.

2024 Gunnar Optiks. Weltweit führender Hersteller von Bildschirmbrillen und Anti-Blaulicht-Technologien